Die CD nimmt langsam echt Formen an! Der großartige Jürgen…

Die CD nimmt langsam echt Formen an! Der großartige Jürgen…

Die CD nimmt langsam echt Formen an! Der großartige Jürgen Zimmer vom No Limit Tonstudio sorgt nicht nur für den perfekten Ton (und viel Spaß) im Studio, er unterstützt uns auch bei ein paar Songs als Gastmusiker am Flügel. Das Ergebnis ist ganz großes Kino, Ihr könnt gespannt sein!

Und weil der Rough-Mix dieses Liedes gerade in Dauerschleife in meinem Player läuft *ggg*, liefert es die Vorlage für Rätsel Nr. 8:

“Das Schicksal sorgt schon dafür, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen…”

Einfach, oder? Falls doch nicht, hier ein kleiner Tipp: Das Lied war in einer etwas (deutlich *hust) anderen Version auf unserer ersten CD…

Posted by | View Post | View Group
Die Kommentare sind geschloßen.