Jajaja… Ich weiß, wir schon lange kein Rätsel mehr… War…

Jajaja… Ich weiß, wir schon lange kein Rätsel mehr… War…

Jajaja… Ich weiß, wir schon lange kein Rätsel mehr…

War viel los in den letzten Tagen! Und, was soll ich sagen, mir habbe ferdisch!

Unzählige Liter Kaffee wurden inhaliert, Schokokekse verdrückt (merke: Tontechniker sind bestechlich!) und Coke light beim Macces geholt (warum hat auch kein normaler Laden dort gekühlte Getränke???). Aber es hat sich gelohnt. Sie ist gemixt, sie ist gemastert, sie ist im Presswerk. Somit ist sie hoffentlich auch rechtzeitig da zu unserem Gig am 17. Oktober im Mollys!

Und weil sie jetzt fast schon da ist und somit auch schon fast verlost werden kann, gibt es diese Woche noch die restlichen Rätsel. Aber nicht mehr heute, heute gibt es nur noch unser absolutes Lieblingszitat aus dem Studio, den Satz, den wir fast so oft gehört haben, wie das Geräusch der Kaffeemaschine:

“Seid Ihr sicher, dass Ihr Irish Folk spielt???”

Ja, Jürgen. Sind wir.

Meistens zumindest… 😉

Posted by | View Post | View Group
Die Kommentare sind geschloßen.