Zurück aus dem Studio. Uhu hat brav Bass und Mandoline…

Zurück aus dem Studio. Uhu hat brav Bass und Mandoline…

Zurück aus dem Studio. Uhu hat brav Bass und Mandoline eingespielt und auch nur fast beinahe eventuell gar nicht geflucht. Und wir hatten einen besonderen Gast dabei: Sebastian Barwinek unterstützt uns für die CD an der Bodhran!

Apropos unterstützen: Wer Sebastian nicht nur trommeln, sondern auch singen und andere Instrumente spielen hören will, der kann sich jetzt schon nützlich machen. Einfach die Crowdfunding-Kampagne von Sebastian unterstützen und schon bald gibt es eine CD von The Hoodie Crows! Guckst Du hier: https://www.startnext.com/thehoodiecrows.

Und weil Ihr alle ganz brav bis hierher gelesen habt, gibt es auch noch ein Rätsel für Euch, nämlich Nr. 6:

“Ich weiß nicht, was soll es bedeuten… So eine Lorelei am Strand kann schon gefährlich werden!”

Dann ratet mal schön…

Posted by | View Post | View Group
Die Kommentare sind geschloßen.